Phoebes magische Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boardregeln

Nach unten

Boardregeln Empty Boardregeln

Beitrag  Admin Sa Jul 31, 2010 9:37 pm

Liebe Interessierte,

es freut uns wenn Ihr Euch bei uns registriert.
Es gibt allerdings noch ein paar Dinge auf die ich gerne kurz hinweisen möchte.

Das Einhalten der Nettiquette.Es werden keine Beleidigungen u.ä. geduldet.

Die Bereiche sind zum Teil nur für registrierte Benutzer einsehbar.Um den vollen Umfang nutzen zu können, solltet Ihr Euch am besten einfach anmelden.

Bitte keine übergroßen Bilder einstellen.Die optimale Größe beträgt 640 x 480 Pixel.Es wird aber niemanden der Kopf abgerissen, wenn die Bilder auch mal größer ausfallen sollten.

Stellt bitte nur Bilder und Grafiken ein, über deren Copyright Ihr selbst verfügt bzw.die frei von Copyright sind.Das gilt für Bilder und Grafiken im Forum selbst und auch für Avatare.Bitte keine Bilder und Fotos von Schauspielern, Musikern, Comicfiguren als Avatare verwenden.Diese muß ich dann leider entfernen.Ausschnitte aus Zeitschriften etc. bitte nur mit der vollständigen Quellenangabe.

Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für die Beiträge der Benutzer!

Doppelpostings sind ohne Probleme erlaubt solange nicht damit übertrieben wird.

Da ein Forum nur durch Mitglieder und deren Beiträge existieren kann, werden Nullposter nach einer Zeit gelöscht.

Ebenfalls gelöscht werden Mitglieder die sich nur noch einloggen und weiter nichts mehr zum Forengeschehen beitragen.Das ist nun mal nicht der Sinn eines Forums.

Natürlich könnt Ihr Euch jederzeit wieder neu anmelden, dann aber bitte mit etwas mehr Aktivität.

Auf eine Löschung der vom Benutzer / Mitglied verfassten Beiträge im Forum hat der User der nicht mehr im Forum aktiv sein möchte oder ausgeschlossen wurde, kein Recht und es ist auch kaum durchführbar bzw.wäre sehr zeitaufwendig und die anderen Beiträge würden so nur "verstümmelt" und ergäben keinen Sinn mehr.

Ich möchte Euch bitten, nicht einfach Beiträge oder sonstiges aus dem Forum mitzunehmen um es dann woanders zu posten!Ich habe nichts dagegen wenn Ihr mich vorher fragt, aber bitte nicht einfach auf eigene Faust!

Bei Fragen zum Forum schaut bitte zuerst in die FAQ, dort findet Ihr auch einige Antworten auf Probleme.

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Regeln einverstanden.

Diese werden bei Bedarf ergänzt bzw.aktualisiert und stehen nicht zur Diskussion!

Regeln erstellt by Viola

Boardregeln 2qk6zyf
Admin
Admin
Oberhexe

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 57
Ort : Wien

http://phoebe1966.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten